Über uns

Nur wer etwas mit Freude macht, kann auch viel bewegen.

Nach diesem Motto arbeiten wir schon seit 1970 erfolgreich für unsere Mandanten. Die Leidenschaft für das, was wir tun, und das Engagement jedes einzelnen Mitarbeiters haben uns in den letzten 45 Jahren zu einer dynamischen, leistungsstarken Spitzenmannschaft werden lassen. Dabei sind wir unseren Wurzeln stets treu geblieben:

Von den Grundsätzen der – ursprünglich für die Betreuung der vorwiegend dänischen Mandantschaft gegründeten DanRevision – haben wir bis heute die skandinavisch geprägte Mentalität in unserem Hause bewahrt. Neben einer positiven Grundeinstellung bedeutet das für uns, jederzeit ein offenes Ohr für unsere Mandanten und unsere Mitarbeiter zu
haben.

In Zukunft wollen wir weiter wachsen und unser exzellentes Netzwerk zum Wohle unserer Mandanten im In- und Ausland noch erweitern. Dieses Ziel können wir nur gemeinsam erreichen, deshalb haben in der DR Gruppe Fairness und Teamgeist gegenüber jedem Menschen oberste Priorität.